Im Februar wurde der Bezirksentscheid in Braunschweig ausgetragen. Unsere gemischte Truppe in Wettkampfklasse 4 (WK4) musste sich leider knapp den Jungs aus Wenden mit 4:5 geschlagen geben. Für das JSG spielten Christopher Sehle, Pia Rempe, Sophia Hoppenworth, Clara Kilic, Lasse Jansen, Erik Heithecker. Kopf hoch, im nächsten Jahr klappt es bestimmt. Dort planen wir dann, ein Mädchenteam und ein Jungsteam zu melden.

Am 01.03. fand der Bezirksentscheid in Wolfenbüttel statt. Dort war unsere Jungstruppe in der WK2 beeindruckend erfolgreich. Sowohl gegen Wolfsburg, als auch gegen Wolfenbüttel konnten alle Spiele gewonnen werden, gegen beide Schulen 9:0. Damit konnte sich das JSG für den Landesentscheid in Osnabrück qualifizieren, am 09.03. Wir gratulieren den Jungs ganz herzlich zu der tollen Leistung. Für das JSG an der Platte waren Len Hoppenworth, Jannis Gruhn, Jaspar Rempe, Kian Winkler, Jannis Schiefer, Tom Schwickerath und Lucas Grobe. Unterstützt wurde die Truppe von Frau Hoppenworth, Frau Schiefer und Herrn Jansen. Wir sind gespannt auf die Spiele in Osnabrück.

(Herr Jansen)