
Julius-Spiegelberg-Gymnasium wird drittbestes Leichtathletikteam Niedersachsens
Ein großartiger Erfolg für das Julius-Spiegelberg-Gymnasium: Unsere U 16 mixed Leichtathletikmannschaft hat beim Landesfinale von Jugend trainiert für Olympia einen hervorragenden 3. Platz erreicht und gehört damit zu den besten Leichtathletikteams Niedersachsens. Nach starken Leistungen in den vorherigen Runden trat das Team hochmotiviert im Landesfinale an. In einem spannenden Wettkampf zeigten unsere Schülerinnen und Schüler großen Einsatz, Teamgeist und beeindruckende ... Weiterlesen








